Seiten

Montag, 28. September 2015

Mehr als 48000 Kinder von den Eltern entrissen!

Was ist das für ein Land ?

Dies ist nur ein Schicksal eine Geschichte eines dieser traurigen Kinder,wenn man überlegt mehr als 48000 erleiden dasselbe.

 

Ich habe diese Information von der Mutter bekommen,die diese Leidensgeschichte aufgeschrieben hat.

Als Mensch fühle ich mich jetzt schlecht,auch wenn ich doch nichts dafür kann.Doch darf man es  sich so leicht machen?

Mich lässt dieses Schicksal,nicht kalt.Denn ich bin ein Mensch!

Der letze link führt zu einer Petition,das ist was du tun kannst Diesen Blog zu teilen das könntest du auch,denn es sind weitere Kinder die dieses Martyrium erleiden.Täglich,versteckt vor unseren Augen und dennoch passieren Sie!

Das ist die kleine Daria und Ihre traurige Geschichte!

Dokumente und Beweise findet ihr am Ende.

                  links-bei der Mama  und 2 Monate später im Heim

 

Mein Kind Man hat dich mir einfach weggenommen, und dafür irgendwelche Lügen ersonnen, in Rathenow, im Jugendamt, deine Kindheit jäh ein Ende fand. 

Völlig verstört kamst du aus den Raum, Spielzimmer genannt, es war ein Alptraum. Du warst kreidebleich, leer war dein Blick, sagtest zu mir, ich komm erst wieder zurück, wenn Papa und du ihr euch vertragt, dabei wußtest genau, dass er immer sagt: "Mit dem Stück Scheisse red ick doch nich", damit meinte er mich und nicht etwa sich.

 Sieben Jahre lang haben wir das ertragen, du warst tapfer, mein Kind, das muss ich dir sagen, wir haben gerufen die Polizei, die kam etliche Male auch herbei. Waren aber Freunde von deinem Vater, die ignorierten das ganze Theater.

 Auch in der Kita gab er keine Ruh, die anderen Eltern hörten fassungslos zu, er forderte, ruft das Jugendamt, die Erzieherin den Grund nicht verstand. Dann begann er mit endlosen Klagen, bei Anwalt und Gericht die Unwahrheit sagen. 

Ich wollte uns retten, als er schließlich droht, du kommst ins Heim, ich wäre tot. Wir verließen unsre Heimat, unser Haus unser Glück, und kehrten dort niemals wieder zurück. Der Richter nahm das Sorgerecht mir, auf Antrag deines Vaters, habe ich schriftlich hier. 

Er verlangte dich in ein Heim zu bringen, darauf lag sein ganzes Ansinnen. Aus der Ferne bekam ich das Grauen, alles gerichtet gegen Kinder und Frauen. Dann kam die Nachricht, unser Haus, das brannte, natürlich waren das Unbekannte, nahmen dir alles, die Puppen und Tiere, Bücher, CDs, auf das man alles verliere, wir kamen zurück, auf ein Versprechen vom Amt, sie wollten nicht trennen unser Band, doch auch sie hatten gelogen, dein Vater wieder einmal betrogen. 

Als Belohnung für sein schändliches Handeln, darf er jetzt mit dir anbandeln, darf dich sprechen und besuchen, zusammen esst ihr leckeren Kuchen.

 Ich, deine Mutter, darf dich nicht sehen oder sprechen, deinen Vater freut es, dieses Verbrechen. Er hat es getan aus Hass und Liebe zum Geld, wollte nicht zahlen, um nichts in der Welt. 

Doch tröste dich mein Kind, sei nicht beklommen, denn er wird für die Kosten aufkommen. 4000€ kostet das Heim, mein Kind, der Ort, der dir deine Seele nimmt.

Das lässt ihn kalt, die Finanzen nicht, seine Meinung wird sich ändern, verzweifle nicht. 

Unsre Liebe wird stärker sein, als sein Hass, und seine Liebe zum Geld ist mehr als krass, er bekommt seine Rechnung, das ist klar, von seinen lieben Freunden von dem JA. 

Mein Kind, nochmal, verzweifle nicht, das Böse zeigt immer sein Gesicht. Es wird nicht lang dauern, dann bist du frei, glaub bitte fest dran, das es so sei. 

Kristina Becker

http://www.news4press.com/Heimkinderverband---Havelland---Daria-Be_903380.html 

https://www.change.org/p/jugendamt-und-amtsgericht-rathenow-lassen-sie-meine-tochter-frei-beachten-sie-die-menschenrechte-und-das-grundgesetz?recruiter=244020746&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_facebook_responsive&utm_term=mob-xs-notification-no_msg#petition-letter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen